Meetingbox QUATTRO

Dein flexibler Meetingraum für 2-4 Personen auf unter 3 m².

Unsere QUATTRO im Überblick

9.990€ exkl. Mwst.
Datenblatt

Und das steckt in der Meetingbox

Unsere Telefonbox ist Dein Ort für ungestörte Meetings. Durch das minimalistische und zeitlose Design passt die Kabine in jedes Umfeld.

Extrabreiter Tisch

Der Tisch in unserer Meetingbox QUATTRO ist aus hochwertigem Eichenholz. Mit seinen Maßen von 84x60x74 cm (L/B/H) bietet er genügend Platz für alles, was ihr für ein Meeting braucht. Die Tischbeine aus pulverbeschichtetem Stahl stellen sicher, dass der Tisch auch bei turbulenten Meetings fest steht. Darüber hinaus sorgt die Tischfläche mit ihren abgerundeten Ecken und dem weichen Schliff für eine besonders angenehme Haptik.

Beleuchtung, Steckdosen und LAN-Anschluss

Die integrierte und indirekte LED-Beleuchtung erzeugt ein angenehmes und warmes Licht. Sie ist sorgt dafür, Euch bei Euren Videokonferenzen im besten Licht erscheinen zu lassen. Drei 230V Steckdosen liefern Strom, sodass Euch nicht der Saft ausgeht – egal, wie lang das Meeting ist. Und wenn das WLAN mal nicht reicht: Kein Problem. Unsere Meetingbox QUATTRO kommt mit LAN-Anschluss.

Schallabsorbierende Doppelwände

Unsere Meetingbox QUATTRO überzeugt durch ihre herausragende Raumakustik. Dank der schallisolierenden Doppelwände und der integrierten Absorber sowie der Rückwand und Vorderseite aus 8mm-Sicherheitsglas stören Euch im Inneren keine Geräusche von außen. Und für das, was ihr in der Meetingbox sagt, gilt: „What is said in QUATTRO, stays in QUATTRO“.

Arrow back
Arrow right
Just booths – no bullshit
Datenblatt
Arrow downArrow down

Das könnte Dich auch interessieren

Warum eine Telefonbox?

5 Gründe, warum die Telefonbox das absolute Must-Have fürs Büro ist.

Telefonbox vergleichen

Viele Anbieter und unzählige verschiedene Features: Worauf es beim Vergleich ankommt.

Telefonbox testen

So findest Du heraus, ob die Telefonbox wirklich zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt.

Das sagen unsere Kunden*innen

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
E. Dengler
December 15, 2023

Sehr angenehmer und guter Kontakt. Die Meeting/Telefonboxen sehen gut aus und sind funktional für 2-4 Personen. Sie sind gut schallgedämmt. Lieferung und Aufbau war professionell und problemlos.

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
Christian S.
December 7, 2023

Coole Telefon- und Meetingboxen mit gutem Preis- und Leistungsverhältnis - Lieferung etc. lief problemlos und seitdem werden sie in unserem Großraumbüro intensivst genutzt

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
Janette W.
November 16, 2023

Wir haben vor kurzem eine mute-labs Telefonzelle gekauft und sind seitdem super zufrieden damit! Tolle Ergänzung zu unserer ruhigen Bürokultur! Auch hat das Mute-labs Team tollen Service geboten.

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
S. Mirza
November 15, 2023

Vor ca. einem Jahr hatten wir uns auf die Suche nach dem richtigen Anbieter gemacht. Mit MuteLabs haben wir den richtigen gefunden - Wir sind sehr zufrieden! Die Qualität der Produkte spiegelt sich auch im Kunden-Service wieder. Nach fast einem Jahr im Dauerbetrieb von fünf Boxen können wir sagen, dass alle Versprechungen eingehalten wurden. Klare Empfehlung!

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
Daniel K.
October 23, 2023

top! Kabinen sind angenehm, schön und mega praktisch! verdoppeln jetzt!

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
Katy E.
October 18, 2023

Wir sind sehr zufrieden mit dem Mute-Lab. Die Bestellung und Lieferung verlief einwandfrei und der Aufbau ist ebenfalls sehr einfach & geht schnell. Der Kundenservice ist sehr vorbildlich, freundlich und schnell.

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
Alexandra L.
October 11, 2023

Sind wirklich super zufrieden! Nicht nur mit den Boxen sondern auch mit dem Service!

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
Sönke H.
September 14, 2023

Super Telefonbox: Tolle Schallisolierung, hochwertige Verarbeitung.

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
Kevin W.
September 2, 2023

Ich bin absolut begeistert von den Produkten von Mute Lab! Die Qualität ist hervorragend, und die Innovation hinter den Produkten ist deutlich spürbar. Der Kundenservice von Mute Lab ist herausragend - stets freundlich, kompetent und schnell in der Bearbeitung von Anfragen. Die Betreuung durch das Team ist vorbildlich, und man merkt, dass ihnen das Wohl ihrer Kunden am Herzen liegt. Ich kann Mute Lab uneingeschränkt empfehlen.

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
Toralf L.
July 27, 2023

Produkt wurde schnell geliefert. Der Aufbau ist mit 2- 3 Personen schnell und unkompliziert möglich. Alle Teile waren passgenau. Die Nutzung der Telefonkabine entspricht den Erwartungen. Das Produkt ist definitiv zu empfehlen

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
Paula O.
April 3, 2023

Die Boxen (SOLO) sind simpel, aber mit allem was man braucht ausgestattet. Beratung, Bestellung, Lieferung und Aufbau hat alles einwandfrei und schnell funktioniert. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP.

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
Claudia B.
March 22, 2023

Wir haben einen fantastischen Service vom mute-labs-Team erhalten, das mehr als hilfreich, reaktionsschnell und schnell war. Die Telefonzellen sehen in unserem Büro wunderschön aus und haben für die dringend benötigte Ruhe bei Anrufen gesorgt.

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
Christoph L.
March 7, 2023

Endlich ein Ort im Betrieb wo wir unsere wichtigen Gespräche und Video-Calls ungestört führen können. Einfacher und unkomplizierter Selbstaufbau möglich. Sehr empfehlenswert!

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
Stephen S.
January 27, 2023

Wir haben drei Telefonkabinen in unserem Büro/Werkstatt und könnten nicht glücklicher sein. Die Kabinen bieten einen hervorragenden Schallschutz in unserem Großraumbüro und ermöglichen es unserem Team, produktiver zu arbeiten. Alles, von der Designästhetik bis hin zum Kundenservice bei mute-labs, ist auf den Punkt.

Green starGreen starGreen starGreen starGreen star
Bernd K.
January 25, 2023

Gerade in Zeiten vermehrter Offsite-Tätigkeit und damit verbundenen Videokonferenzen lösen die Kabinen auf sehr gute Weise das entstandene Kapazitätsproblem. Von Anlieferung über den Aufbau bis hin zur Qualität nach einigen Wochen intensiver Nutzung sind 5 Sterne wirklich gerechtfertigt. Weiterhin ist die moderne und professionell Vor- und Nachbetreuung lobend zu erwähnen. Danke mute-labs für eine erfrischende Idee und den tollen Kontakt.

mute-labs im Einsatz bei

Das Logo der Firma innocent, welche unsere Telefonzellen/Telefonkabinen/Telefonboxen/Raum In Raum Systeme/Meetingboxen in ihrem Büro nutzt.
Das Logo der Firma omio, welche unsere Telefonzellen/Telefonkabinen/Telefonboxen/Raum In Raum Systeme/Meetingboxen in ihrem Büro nutzt.
Das Logo der Firma EnBW, welche unsere Telefonzellen/Telefonkabinen/Telefonboxen/Raum In Raum Systeme/Meetingboxen in ihrem Büro nutzt.
Das Logo der Firma Sparkasse, welche unsere Telefonzellen/Telefonkabinen/Telefonboxen/Raum In Raum Systeme/Meetingboxen in ihrem Büro nutzt.
Das Logo der Firma Volkswagen, welche unsere Telefonzellen/Telefonkabinen/Telefonboxen/Raum In Raum Systeme/Meetingboxen in ihrem Büro nutzt.
Das Logo der Firma N26, welche unsere Telefonzellen/Telefonkabinen/Telefonboxen/Raum In Raum Systeme/Meetingboxen in ihrem Büro nutzt.
Logo SAP
Logo SpiegelTV
Logo Hometogo
Logo Porsche

Das Wichtigste im Überblick

Kann ich QUATTRO im Office umstellen?
FAQ icon
Kann ich die QUATTRO selbst aufbauen?
FAQ icon
Benötige ich Zubehör für die Meetingbox?
FAQ icon

Wissenswertes aus unserem Blog