Home / Meetingbox

Meetingbox Quattro

Dein flexibler Meetingraum auf unter 3m² - Made in Germany

9.900€ exkl. MwSt.

Meetingbox Quattro

Dein flexibler Meetingraum auf unter 3m² - Made in Germany

9.900€ exkl. MwSt.

Quattro hat alles, was Ihr braucht!

Geräuscharme Lüftung
Frische Luft für klare Köpfe
3*230V-Steckdosen
Saft für Eure Devices
LED-Beleuchtung
Optimiert für Videocalls
Großer Tisch
Ausreichend Platz für 4 Laptops
Schallabsorbierende Doppelwände
Lärm bleibt draußen, Privates drinnen
Tür und Rückwand aus Glas
Schallisolierend und stabil
Optional: Bänke
Passen perfekt zum Design der Kabine
Optional: Monitorhalterung
Bringt Euer Meeting auf das nächste Level

Großzügiger Tisch

Der Tisch in der Quattro ist aus hochwertigem Eichenholz. Mit seinen Maßen (L/B/H) von 84x60x74 cm bietet er genügend Platz für alles, was ihr für ein Meeting braucht. Die Tischbeine aus pulverbeschichtetem Stahl stellen sicher, dass der Tisch auch bei turbulenten Meetings fest steht. Darüber hinaus sorgt die Tischfläche mit ihren abgerundeten Ecken und dem weichen Schliff für eine besonders angenehme Haptik.

Schallabsorbierende Doppelwände

Quattro überzeugt durch eine hervorragende Raumakustik. Dank der schallisolierenden Doppelwände und der integrierten Absorber sowie der Rückwand und Vorderseite aus 8mm Sicherheitglas bleibt störender Bürolärm draußen. Und für das, was Du und Deine Kollegen in der Meetingbox sagen, gilt: „What is said in Quattro, stays in Quattro“.

Strom, Licht & LAN

Die integrierte und indirekte LED-Beleuchtung erzeugt ein angenehmes und warmes Licht. Sie ist darauf ausgerichtet, Euch bei Videokonferenzen im besten Licht erscheinen zu lassen. Drei 230V Steckdosen liefern Strom, sodass Euren Geräten nicht der Saft ausgeht. Und wenn das W-LAN mal nicht reicht: Kein Problem. Quattro kommt mit LAN Anschluss.

Hochwertige Qualität

Unsere Meetingboxen werden komplett in Deutschland produziert. Das hat zwei Gründe: Von Anfang an war uns klar, dass wir bei der Qualität keine Kompromisse eingehen wollen. Mit der Produktionsstätte in unmittelbarer Nähe war es uns möglich, den Austausch zwischen Designern und Produzenten so eng zu gestalten, dass jedes Bauteil und jedes Material nach unseren Ansprüchen getestet und gegebenenfalls schnell angepasst werden konnte. Außerdem haben wir durch unsere zentral in Deutschland (und damit im Herzen Europas) gelegene Produktion kurze Lieferwege und eine bessere CO2 Bilanz.